Die „Winzerinnen vom See “ wurde im Dezember 2015 von Harald Lehner und seinen Töchtern Lisa, Kerstin und Katja kreiert. Das Weingut kultiviert 12 Hektar Weingärten in Gols.

Das Weingut, ursprünglich ein Mischbauernhof, wird in der zweiten Generation betrieben und ist seit 2015 Bio zertifiziert. Im Jahr 2016 hat es außerdem eine Nachhaltigkeits – Zertifizierung erhalten.

Mit unseren BIO Weinen möchten wir wieder zu den Ursprüngen unserer Vorfahren zurückkehren, gleichzeitig aber die technischen Standards von heute im Weingarten und im Keller sanft verbinden.

Unter der Marke FRAU LEHNER werden die Weine vermarktet.

Mit unseren BIO Weinen möchten wir wieder zu den Ursprüngen unserer Vorfahren zurückkehren, gleichzeitig aber die technischen Standards von heute, im Weingarten und im Keller sanft verbinden.

Unter der Marke FRAU LEHNER werden die Weine vermarktet.